Hotel Belvedere erhält Gütesiegel für Qualitätsmanagement

Erstellt von Daniela Köth |

Rostock ist weiter auf dem Weg zur QualitätsStadt!

Das Hotel Belvedere hat sich als 15. QualitätsBetrieb in Rostock erfolgreich für seine ServiceQualität zertifizieren lassen. Im Rahmen des diesjährigen Gesundheitsgartens übergaben Daniela Köth, Geschäftsführerin der Hotel- und Gaststätten Marketing GmbH (Wirtschaftstochter des DEHOGA MV) und Landeskoordinatorin der ServiceQualität Deutschland, und Beate Hlawa, Bereichsleiterin Marketing, PR & Vertrieb der Tourismuszentrale, den Mitarbeiterinnen Frau Strauß und Frau Knochenhauer das Zertifikat, das dem Warnemünder Betrieb eine ausgezeichnete ServiceQualität bescheinigt.


Im Fokus - die Bedürfnisse der Kunden

"Wir haben uns an der Zertifizierung beteiligt, um unseren Service am Gast im Hotel und Restaurant zu verbessern Zu den wichtigsten Qualitätskriterien in unserem Betrieb zählen die individuelle Betreuung und der kundenorientierte Umgang mit den Anliegen und Wünschen unserer Gäste. Die ServiceQualität Deutschland hat uns dabei einige Instrumentarien an die Hand gegeben, die wir professionell in unserem Unternehmen nutzen und etablieren werden.", begründete Frau Strauß ihre Teilnahme an dem Verfahren.

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v.l.: Daniela Köth Landeskoordinatorin ServiceQualität Deutschland in MV, Andrea Strauß und Cornelia Knochenhauer (Hotel Belvedere) sowie Beate Hlawa (TZRW)
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